• Jobs Job bei OxyCare Medical Group

IT-Supporter/in (m/w/d)

OxyCare Medical Group

Bremen, 28307

Arbergen

ÜBER UNS Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team Als einer der führenden und bundesweit tätigen Leistungserbringer im Bereich Sauerstoff- und Beatmungstechnik verstehen wir uns mit unserem mittlerweile über 230-köpfigen Team als Partner der Kostenträger sowie unserer Patienten und versorgen innerhalb von 24 Stunden mit allen notwendigen Produkten für den Bereich Herz, Atmung und Lunge. Wir lieben das, was wir tun und brennen alle für das gleiche Ziel: Die Versorgung unserer Patienten bestmöglich gestalten und ihnen ein Stück Lebensqualität zurückgeben. IT-Supporter/in (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · OxyCare GmbH Bremen DEINE AUFGABEN 1st und 2nd Level Support (Annahme, Bewertung, Priorisierung und Lösung von Problemen und Service Anfragen) Installation und Konfiguration von PCs, Druckern und Peripheriegeräten Enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen Mitwirkun an der Umstellung von IT-technischen Projekten, sowie der Umsetzung und Entwicklung der Unternehmensstandards und IT Prozesse Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone Einrichtung und Installation neuer Geräte DEIN PROFIL Du bist teamfähig und ein Kommunikationstalent Du hast eine abgeschlossene Kfm.

-Ausbildung oder vergleichbar Du behältst einen kühlen Kopf - auch in stressigen Situationen Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit WIR BIETEN Ein modernes Arbeitszeitsystem Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit und gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag und als Dienstrad Wenn Du Dich in den Angaben wiederfinden kannst, dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]oxycare.eu oder bewirb dich online unter Angabe Deines frühstmöglichen Einstellungsdatums, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5415 . Wir freuen uns auf Deine Bewerbung OXYCARE GmbH Medical Group Holzweide 6 28307 Bremen Folge uns auf:b-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag und als Dienstrad Wenn Du Dich in den Angaben wiederfinden kannst, dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]oxycare.

Sales Executive im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Bitterfeld-Wolfen)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Bitterfeld-Wolfen)